Über mich

 

Ein paar Stationen:

2015-2016: Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin in Amrit Nam Sarovar in Frankreich

Seit 2016 leite ich Kurse in Kundalini Yoga an. 

Aktuell im Satya Yoga Studio Halle
2016-2018: Ausbildung in Humanistischer Therapie in der UTA Akademie Köln
2018-2021: Lehrassistenz in Humanistischer Therapie in der UTA Akademie Köln
2019-2020: Ausbildung zur Hara Awareness®   Massage Praktikerin in der UTA Akademie Köln
seit 2020: staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie
seit 2021: in Weiterbildung: Yoga-basierte-Traumatherapie nach Dietmar Mitzinger
seit 2021: in Weiterbildung: SATe (Somatic Attachment Training experience: Therapeutische Arbeit mit Bindungsverletzungen)

seit 2015 heile, wachse und lerne ich im stillen Feld von Brigitte Prautzch 

Mein Anliegen ist es, dass wir uns und unserer Umwelt selbstbestimmt, mitfühlend und aus der Verletzlichkeit unseres Wesens heraus begegnen können. 
Diese Begegnungen berühren mein Herz und lassen mich das Leben spüren.
Meine Sehnsucht nach dem stillen Eins-Sein mit meiner Natur lässt mich immer tiefer eintauchen in die wundervolle Anmut unseres Daseins.